Regelbetrieb & KiTa-Tag Appell an Eltern vom 15.12.2020

Liebe Eltern,

laut der Entscheidung des Landes Rheinland-Pfalz sind wir vom Lockdown nicht betroffen und es gilt für den Kindergarten nach wie vor der Regelbetrieb.

Es wird allerdings an die Eltern appelliert, ihre Kinder zu Hause zu betreuen, sofern dies möglich ist.

Wie es nach den Ferien weitergehen wird, wissen wir bis jetzt noch nicht. Die Landesregierung trifft sich voraussichtlich in der ersten Januarwoche wieder. Wir hoffen dann auch zeitnah über weitere Entscheidungen in Kenntnis gesetzt zu werden. Stand heute gehen wir davon aus, nach den Ferien, beginnend am 06.01.2021, wieder in den Regelbetrieb zu starten. Sollten sich hier Änderungen ergeben und eventuell doch vom Regelbetrieb zur Notbetreuung gewechselt werden müssen, lassen wir es Sie natürlich sofort wissen, sobald uns hierzu eine offizielle Entscheidung vorliegt.

Unten ist noch das Dokument vom KiTa-Tag mit dem Appell an die Eltern zu Ihrer Information.