Elterninfo zur vorübergehenden KiGa-Schließung vom 13.03.2020

Wichtige Information!

13.03.2020, 14.00 Uhr

Das Bildungsministerium Rheinland-Pfalz hat beschlossen:

Schulen und Kitas bleiben geschlossen!

Ab Montag, den 16.03.2020, bleiben die Schulen und Kindergärten, bis zum Ende der rheinland-pfälzischen Osterferien am 17. April 2020, für einen regulären Betrieb geschlossen.
Nähere Informationen dazu gibt es im Rahmen der Pressekonferenz nach der Ministerratssitzung um 16.30 Uhr mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer, Bildungsministerin Dr. Stefanie Hubig, Gesundheitsministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler und Justizminister Herbert Mertin.
Bitte informieren Sie sich laufend auf unserer Homepage über den Fortgang und weitere Regelungen. Geplante Elternabende und Beitragsgespräche des Kindergartens werden verschoben. Alternativtermine werden bekannt gegeben, sobald der normale Betrieb wieder möglich ist.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese auch für uns außergewöhnliche Situation und hoffen, dass Sie und Ihre Familien gesund bleiben.
Waldorfschule und Kindergarten Frankenthal